Thema: Tische
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2000, 14:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben ca 12 Donic Delhi und 6 Imperial Bundesliga Tische.
Die Delhi Tische sind auf jeden Fall besser für schnelles Angriffsspiel geeignet und sind auch unsere Punktspieltische. Die Imperial-Tische dürften mit dem neuen Ball noch langsamer und schnittunempfindlicher sein als jetzt schon.

In meinem alten Verein hatten wir nur vier Imperial Tische und ca 10 Gewo Optimat. Gegen die Dinger waren selbst die Imperial-Tische schon Raketen.
Und wenn ich dann außwärts mal auf den schnellen Donic-Tischen spielen mußte, wußte ich gar nicht wie mir geschieht.
Allerdings ging es andersherum wohl allen Gegnern so, die sich bei uns gewundert haben, wann der Ball wohl endlich mal wiederkommt

Ist aber schon erstaunlich, wie man sein Spiel umstellt, wenn man vermehrt auf anderen Tischen spielt . Als ich nach langer Zeit mal wieder beim Training meines alten Vereins war, haben sich alle gewundert, daß ich viel offensiver spielen würde als früher, andererseits aber mindestens einen halben Meter weiter hinten stehe. (Umstellung vom gaaaaanz langsamen alten Gewo Optimat auf Donic Delhi)

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)