|
@Pete
Ich habe das Armstrong Park Lee Hee Holz nur sporadisch im Einsatz, aber zumindest den Friendship 837 griffig habe ich im Vergleich auch auf dem andro Super Core DEF gespielt.
In diesem Vergleich komme ich mit dem andro-Holz deutlich besser zurecht, da kontrollierter.
Das größere Tempo des Armstrong-Holzes liegt sicher auch am - im Vergleich zum andro Super Core DEF - kleineren Schlägerblatt.
Wohingegen das Butterfly Matsuhita Pro (DEF+) trotz großem Schlägerblatt schneller als das Armstrong-Holz ist.
Alternativen im Defensiv-Holz-Bereich sind sicher das Stiga Defensive Wood (vergrößertes Schlägerblatt, weicher Anschlag) oder das TSP Balsa 2.5 (vergrößertes Schlägerblatt, harter Anschlag) Beim TSP gibt es wohl recht große Temposchwankungen, also eher nicht per Versand bestellen, sondern beim Händler deines Vertrauens bei mehreren TSP Balsa 2.5 per Klopfprobe das gewüschte Holz selektieren.
Eine Alternative im DEF+-Bereich ist das andro Chopper (Auslaufmodell, 7-schichtiges Defensivholz, recht flott)
Hope it helps
Andreas