Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:03
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass er genauer schaut als Du ^^

Denn Lauterbach ist nur vorne weil Mücke ein Spiel weniger hat.

Und wenn GSV nicht viele Punkte verschenkt hätte, wären Mücke und Lauterbach die Verfolger. Ich gehe mal davon aus, dass GSV keine weiteren verschenken wird und würde mich nicht wundern, wenn die die 3-4 Punkte noch aufholen.
Lieber Cheftrainer,

Du trägst den Titel sicherlich zu recht, aber Lauterbach ist momentan immer noch Tabellenführer. Mücke hat ein Spiel weniger, richtig, aber Du argumentierst ja so, als ob dass schon gewonnen wäre. Frag mal den Gegner von Mücke, ob das ausstehende Spiel schon verloren ist. Vielleicht weißt Du ja mehr als die Liga.
Gewinnt Mücke das Nachholspiel, dann sind sie vorne, nicht eher. Natürlich können sie auch verlieren oder unentschieden spielen. Denk mal drüber nach!

PS: Als Trainer speziell sollte man ein noch nicht ausgetragenes Spiel nicht für eine Mannschaft werten. Auch wenn erster gegen letzter spielen würde, so hat doch auch ein Tabellenletzter sportlichen Respekt verdient.

Aber egal, vielleicht hast Du ja doch recht und es haben mehrere Leute genauer geschaut als ich.

GEZ