Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 17:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ist mir jetzt wursch mit rl oben und 2.liga mitte,da hat jeder seine meinung.steinheim stieg doch auch aus der rl auf,hat sich verstärkt und steht in der 2.liga derzeit auf nem abstiegsplatz.von daher müssen das riesige unterschiede sein und ich kann nicht nach vollziehen wenns dann heist wären keine so große unterschiede.aber machen wollen wohl ihre liga die rl,stärker reden als sie ist.

In deiner oberflächlichen Betrachtungsweise hast du allerdings vergessen; dass die Nr. 2 der Steinheimer Zhu erst bei 2 Spielen zum Einsatz kam, eines davon gegen den Topfavoriten Tegernheim!
Selbst bei ihrem letzten Spiel in Passau, spielten sie ohne Zhu und verloren nur 7:9!
In Eeinem gebe ich dir aber sogar mal recht, es sollte dir tatsächlich wurscht sein.
Ist ja sogar mir wurscht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/