Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 19.11.2007, 18:00
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
Die chinesischen Olympia-Teilnehmer werden die Position 1 und 2 der Weltrangliste im Januar sein, also vermutlich Ma Lin und Wang Hao. [...] Da sich zwei Spieler über die Weltrangliste qualifizieren, haben die Trainer darauf nur bedingten Einfluß. Sie können nur entscheiden, wen sie für die Qualifikationsspiele melden.
Das ist leider nicht zutreffend. Kein Verband ist verpflichtet, die beiden in der WRL am hoechsten plazierten Spieler fuer die Olympischen Spielen zu nominieren - auch dann nicht, wenn diese zu den Top-20 gehoeren.

D. h., China darf theoretisch drei Spieler nominieren, die alle nicht zu den Top-20 gehoeren. Dann muessen einfach alle drei an der Qualifikations-Turnier teilnehmen.

Verbindlich ist ausschliesslich, dass fuer den Fall, dass alle drei zu den Top-20 gehoeren, immer der an niedrigsten platzierten die Quali-Turnier spielen muss. Der Verband kann nicht selbst auswaehlen, welche zwei der drei die Direkt-Quali bekommen.
Mit Zitat antworten