Zitat:
Zitat von CWRF
Mein Eindruck von dieser Diskussion, Falko, war eigentlich ein anderer. Wieso wurde denn auch mit Euch darüber gesprochen, dass Matze vielleicht doch wieder spielen kann ? Nur zur Erläuterung für andere Leser: Es war ja damit auch das Schlussdoppel weg und damit das gesamte Spiel, als Ali zum zweiten Mal antrat, schon verloren. Gleichwohl kann ich nicht verhehlen, dass es sich in der Tat um eine endgültige Entscheidung des Schiedsrichters handelte, die man zu respektieren hat. Ich hatte daher auch nicht nennenswert Lust, in Diskussionen einzutreten. Das Spiel hätten wir angesichts der indiskutablen Leistung unseres mittleren Paarkreuzes, wo wir eigentlich Punkte holen wollten, vermutlich ohnehin nicht gewonnen. Und das, obwohl die Chance angesichts Skulskis Abwesenheit und Pawels Erkrankung nie wieder so groß sein wird.
|
Uns anzusprechen, war lediglich die Bitte an uns, auf den Schiedsrichter einzuwirken, seine Entscheidung zurückzunehmen, und mit dem Schiri in keinster Weise vereinbart. Ich, der ich die ganze Aktion von Matze nicht mitbekommen habe, da ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Halle war, bin darauf zum Schiri gegangen und habe mich länger mit im ruhig unterhalten und ihn gebeten, seine Entscheidung und die Konsequenzen zu überdenken und ihm auch gesagt, dass ich lieber spielen möchte. Dazu war er jedoch - verständlicherweise - nicht ansatzweise bereit, damit war die Möglichkeiten - wie bereits in meinem vorigen Post dargestellt - ausgeschöpft.
Abgesehen davon glaube ich, das Eure Chancen, einen Punkt mitzunehmen, auch ohne die Rote Karte recht gering gewesen wären.
Ali hat sich wirklich nicht sehr schlau gegen Pascal angestellt und wirkte auch so recht motiviert, ich rechne mir, da ich nicht in der Charlottenburg-Form aufgelaufen bin, auch ganz gute Chancen gegen Matze aus, das Spiel von Richard und Biget war alles andere als gelaufen, nachdem Richard den dritten Satz gewonnen hatte, und auch die anderen Spiele wären nicht unbedingt klare Angelegenheiten für Euch gewesen.