Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 18:03
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Hallo

Ich war auch bei dem Spiel Traunstein gegen Weinheim und ich muss sagen dass die Weinheimer sich nicht gerade fair verhalten haben. Der Trainer der Weinheimer beschimpfte die Truppe der Traunsteiner "Als reiner gekaufter Ausländer Verein die nur verdeckt aufschlagen können" sowas muss nicht sein und beim Spiel Aranyosi gegen Krieger führten sich die Weinheimer auf wie Kinder hervozuheben wieder der Trainer.... WAS BIST DU FÜR EIN UNFAIRER SPIELER so hat er den Aranyosi angeschrien echt UNFAIR! Im Spiel vorher hat Baum im ersten Satz nur verdeckt aufgeschlagen dann ist der Peter zu ihm hin und hat gesagt "Enweder wir verdecken beide oder wir verdecken nicht such es dir aus?!"?? Dann hat der Baum wieder falsch aufgeschlagen und darauf hin hat dann Aranyosi beim Matchball auch verdedeckt aufgeschlagen! Und wer beschwerte sich wieder beim Schriri der Baum... LÄCHERLICH! In den sätzen 2,3,4 hatte er nicht einmal den Hauch einer Chance und dann aufregen.

Krieger hat zwar nicht falsch aufgeschlagen aber eine sehr arrogante Spielweise. Aber spielerich natürlich sehr sehr stark.

Nummer 3 bis 6 der Weinheimer kann man nix gegen sagen freundlich und fair!

Und eins noch ich glaube nicht dass es unser P. Aranyosi oder unser H. Lechner nötig hat zu bescheissen, beides sind sehr erfahrene alte Spieler die es nicht nötig haben Punkte durch lügen Punke zugesprochen zu bekommen!

Das sollte mal gesagt sein!
Trotzdem die Weinheimer waren besser keine Frage!

Gruß Walter