Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 18:13
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga Süd

Hallo

Da bin ich der selben Meinung wie der Hans. Gestern gegen Weinheim das war lächerlich!

Unfair war das vordere Paarkreuz der Baum und der Krieger aber richtig krass.

Der Baum beschwert sich über verdeckte Aufschläge und schlägt selber jeden aufschlag falsch auf. Dann hat der Peter gesagt OK wenn du verdeckt aufschlagen willst dann mach ich das auch und hat ihn in den sätzen 2,3 und 4 so dermaßen versenkt dass es der Baum nach dem Spiel auf die Netz und kantenbälle geschoben hat einfach nur LÄCHERLICH!

Zum Krieger braucht man nix sagen der schwebt irgendwo bezeichnet Aranyosi als dummen ausländer der keine richtigen aufschläge kann und sagt dann auch noch solche Spieler können nur in Bayern spielen.. Gut war es dass ich das gehört habe.. Was ich darauf geantwortet habe sage ich besser nicht.... :-)

Aber der Beste von allen war ja der Trainer der Weinheimer... Ich möchte es garnicht alles aufzählen was er alles zu Peter und Hans gesagt hat...

Klar sind sie spielerisch den Traunsteinern überlegen
ABER MEHR AUCH NICHT!

@ LEHA mit denen brauchst auch ned zum Wirt gehn die dürfen doch garkein Bier trinken haben doch schließlich am nächsten Tag training ned dass dann ned trainieren können :-)

Trotzdem das Spiel war geil Traunstein hat sich gut verkauft!
Auch wenn noch kein Spiel gewonnen wurde eins steht fest:

Wer in diesem hohen Alter noch Regionalliga spielt hat meinen höchsten Respekt! auch wenn sie letzter werden sollten! WAS ich nicht glaube..

Gruß Walter