|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich räume gerade unsere Wohnung um weil am Mittwoch eine charitative Einrichtung unsere "alten" Möbel abholen kommt (Kinderspielzeug und Kleidung haben sie bereits abgeholt).
Mit mir wäre das ergebnis nicht anders gewesen, denn von 3-6 haben wir alle Punkte geholt, die Doppel ebenfalls.
Ob es mit Bals komplett anders gelaufen wäre sei mal dahingestellt, nur weiß ich soviel das Spychalski in der Mitte vermutlich nicht beide gemacht hätte (wenn überhaupt einen).
Und auch unten ist Sebastian wohl Favorit gegen Guzy, es hätte sich somit nicht wirklich viel geändert.
Wie es augenblicklich aussieht werden wir am kommenden Freitag mit ner "Rumpftruppe" gegen E. Berlin spielen müssen, Henne ist verletzt, Roberto muss arbeiten, Sebastian hat nach derzeitigem Stand auch keine Zeit.
Unsere dritte Mannschaft hat am letzten Freitag auch noch 3 Spieler aus der 5. Herren eingesetzt sodaß wir große Probleme bekommen werden die Mannschaft vernünftig aufzustellen.
Du siehst, Glück haben wir nicht immer.
Aber wenigstens werden wir gegen Petershagen mit unseren 7 Spielern antreten, ich hoffe das henne bis dahin wieder genesen ist.