Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 20:46
DERosterhase DERosterhase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DERosterhase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Mal wieder ein Ausflug in die Bezirksklasse, genauer Staffel 4:

Bisher eine so nicht erwartete Situation, würde ich mal sagen. Wie war das noch vor der Saison mit Mickten 4.? da wurde schon spekuliert wer da alles so mitspielt und wie das Team am Ende stehen wird. Aber man sieht es deutlich: Der Sprung aus der BL/Jugend in die BK ist alles andere als einfach. Aber so ging es früher auch anderen.
Außerdem: Pirna 4. und Sebnitz 2. ganz unten - hätte ich vorher so auch nicht erwartet. aber mal sehen was die Zeit da noch so an guten Spielen bringt. Vor allem bei Pirna 4. gehts sicher noch ein wenig nach oben. Bei Sebnitz wirds wohl ganz eng werden diese Saison.
Und die Überraschung bisher: Heidenauer SV (9:3 Punkte) - Jahrelang ist unsere Erste immer nur auf den letzten Plätzen rumgegurkt und dann sowas? das überrascht wohl nicht nur mich. Aber die Spiele gegen die vermeintlichen Favoriten Pulsnitz 3. (8:0 Punkte) und DD-Bank (10:2 Punkte) stehen noch aus. Ich denke am Ende wird wohl Pulsnitz 3. mit einem überragenden Kirschner ganz oben stehen... - aber vielleicht gibt es ja noch mehr Überraschungen

www.kfv-tt-pirna.de
www.heidenauer-sv.de.tt