Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Also in deinen Augen eine erzieherische Maßnahme die der verein ohne Probleme durchdrücken kann.
Wobei Lehmann weiter als Spieler gemeldet ist ich allerdings beim DTTB oder wo auch immer abgemeldet werde
|
Ja richtig. Das wird sich ohne Probleme machen lassen. Der Verein beantragt ja auch die Spielberechtigung für dich dem du-nicht du beantragst sie für den Verein. ergo kann der Verein diese auch löschen lassen,Der Verein ist quasi der Vertragspartner für den Verband...
Und ob sie komplett deine Spielberechtigung löschen lassen oder dich nur einfach in keinem Spiel mehr aufstellen kommt ja aufs gleiche raus. du kannst nicht spielen. Anders ist das dann bei Turnieren oder zb den KM wo du dann ohne Spielberechtigung auch nicht starten darfst. Ich denke aber wenn es soweit ist solltest du dir oder derjenige sich dann nen neuen Verein suchen.
Ob das Zensur ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Klar darf jeder in Deutschland seine Meinung sagen (solange er niemand anderen beleidigt usw) nur muß auch jeder zu dieser Meinung und den Folgen die daraus erwachsen können stehen.
Ich habe auch mal das eine oder andere über einen (Ex-) Verein geschrieben, was da einigen nicht gepasst hat. Folge war das ich dann da Hallenverbot beim Training hatte/habe. Das war ihr gutes Recht (wenn es auch damals blöd gelaufen ist). Ok. Das ist die Folge mit der ich aber gut leben kann

..
Klar kannst du dich öffentlich für das Verbot von Zigaretten aussprechen. Nur darfste dich dann nicht wundern wenn dich kein Unternehmen, was mit der Tabakindustrie zusammenarbeitet mehr einstellt, wenn die das im Internet finden...