Norf-Glehn 9:6
Es fing schon nicht so gut an...Da Franzke fehlte, musste unsere Doppel umgestellt werden. Doppel 1 mit Sperling/Kasper holten souverän einen Punkt. Elster/Eickwinkel mussten sich Schaub/Wiebusch ebenso wie unser Doppel 3 geschlagen geben.
Oben folgten anschließend zwei Punkte für Norf - (3:2).
Unsere Mitte gab sich wieder die Ehre: Eickwinkel gegen Föhles 0:3, ebenso wie Elster gegen Tockloth (ich war gar nicht so schlecht, aber Tockloth war einfach besser. Allerdings habe ich den Satzbeginn in Satz 2 und 3 verschlafen. Nach gefühlten 20 Sekunden stand es jeweils 0:6

).
Somit:3:4
Unten: Rieck-Lambertz 3:1 und unser Ersatz aus der 2. Mannschaft Klütz mit einer riesen Leistung nach 0:2 noch 3:2 gegen Drossart gewonnen. Das Spiel war sehr wichtig

Stand: 5:4
Oben wieder recht lockere 2 Punkte. (7:4)
Mitte: Eickwinkel - Tockloth 2:3 und Elster-Föhles 3:1 (8:5)
Unten: Rieck knapp gegen Drossart (Drossart war teilweise mehr mit sich als mit dem Gegner beschäftigt) im fünften verloren. Dafür aber unser Matchwinner Klütz mit einem 3:1 gegen Lambertz zum 9:6
Fazit: Wie schon gegen Dormagen und Vanikum, haben wir uns auch gegen Glehn knapp behauptet. Mehr ist momentan nicht drin, aber immerhin sind wir jeweils noch einem weiterem Punktverlust ausgewichen.
Zitat:
Zitat von Standspieler
gerüchteweise wird norf in der rückrunde nochmal stärker ?!? (nein bernd meutgens bleibt in vanikum   )
|
1. ich wundere mich ja immer wieder, wie schnell sich Gerüchte rumsprechen. Die TT-Szene ist schlimmer als jedes Mädchen-Internat

2. An dem Gerücht ist was dran (ich denke wir meinen das selbe). Es ist aber noch nicht spruchreif - daher halte ich mich geschlossen.