Thema: BEM Kriftel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 00:50
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Kriftel

Zitat:
Zitat von avarice Beitrag anzeigen
Und die Wartezeiten waren bei mir stellenweise seehr lang, ich musste zwischen letztem Gruppenspiel und dem Achtelfinale 2 h warten (!!!).
Wenn man in einer 3er-Gruppe spielt und die beiden ersten Einzel spielt dann muss man halt minimum nach der Gruppe ein Spiel pausieren. Wenn es dann noch eine Gruppe gibt in der zwei oder mehrere Schupfspieler 45 Minuten für ein Einzel benötigen, dann ist man sehr schnell bei großen Verzögerungen. Die Einzel können aber in der Regel erst ausgelost werden wenn das letzte Gruppenspiel beendet ist. Nach den Gruppenspielen wurde erst Doppel gespielt, so dass sich auch dadurch erneut eine Pause ergab bevor das erste Einzel in der KO-Runde aufgerufen wurde.
Also ich muss sagen, dass ich eine Menge erschöpfter Spieler gesehen habe, die sich die Tribüne hochquälten um den Schiedsrichterzettel abzugeben und nach einer kurzen Pause flehten, die sie in der Regel aber nicht bekamen.