Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 10:04
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2007/2008

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

Aha, in Holzen geht es uns also nicht mehr um den Sport, weil diesmal keiner bei der Rangliste antrat...interessant interessant...werde mal nachfragen beim Training, worum es uns beim Tischtennis eigentlich geht....
Viele sehen Tischtennis als Mannschaftssport an bei uns, und die Meisterschaftsspiele reichen ihnen einfach!! Ich denke jeder kann für sich aus freien Stücken entscheiden, ob er bei der Rangliste dabei ist oder nicht. Und wenn in Holzen dieses Jahr bisher noch keiner dabei war, dann ist es halt so. Dass dann der moralische Finger erhoben wird und man plötzlich im TT-Forum am Pranger steht...bedenklich....in einigen Vereinen ist es halt völlig selbstverständlich teilzunehmen; in anderen nicht. Hier wird ein Fass aufgemacht...
Hallo Finisher,

es war auf keinen Fall meine Absicht gewisse Vereine an den Pranger zu stellen, es waren im Gegenteil 2 verschiedene Gedanken, zum einen wollte ich mit Beispielen aufzeigen, das das Problem des nicht meldens nicht regionaler Natur ist. Das es euch nicht um den Sport geht wollte ich nicht unterstellen, wollte im Gegenteil am Beispiel eines Spielers von Post Schwerte zeigen, das man keine Ausreden suchen soll um seine Nichtmeldung zu entschuldigen. Wenn man Zeit und Lust hat zu spielen gibt es immer Wege.

Noch einmal, ich wollte niemanden angreifen und die einzigen Fässer die bei uns auf gemancht werden haben kühlen Inhalt.