Ob nun 20:0, 19:1 oder 18:2 - egal welche Bilanz die 3 Spitzenspieler Teichert, Gao oder Turbok erzielen, sie sind in dieser Klasse unterfordert. Das steht doch völlig außer Frage. Alle 3 könnten Oberliga vorne, Regionalliga mitte oder 2. Bundesliga hinten spielen und würden auch da sehr ordentliche Bilanzen zu Stande bringen.
Daher ist es doch auch völlig egal, ob sie keines, eines oder gar zwei Spiele verlieren. Alles von 20:0 bis vielleicht sogar 16:4 ist im Rahmen des Möglichen für jeden der dreien und sollte daher für niemanden von uns eine Überraschung sein. Ich finde es super solche starken Spieler auch in den "unteren" Klassen zu sehen und freue mich aber auch über den ein oder anderen "Ausrutscher" der dreien. Wie in den letzten Jahren schon ein paarmal gesehen ist auch das möglich und absolut nichts Ungewöhnliches (Teichert-Friebe, Teichert-Cavatoni, Gao-Basaric oder jetzt wieder Turbok-Szarka).
Ist doch schön, dass sich solche Spitzenspieler nicht nur gegenseitig schlagen, sondern auch von anderen geschlagen werden können!!! Das sollte doch Mut machen!