Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 13:13
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wann bzw. welche Noppen verboten werden???

Sind die Noppen aus Lendringsen auch dabei???

Habt ihr aus Lendringsen Alternativen zu diesen Noppen??

Denn ich bin der Meinung, dass das den Herrn Becker schon enorm schwächen würde. Mit der Spielweise von Herrn Ellenbeck hatte ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil. Aber wie der Herr Becker mit den Noppen umgeht. Hut ab!! Ich zumindest kam damit überhaupt nicht klar. War für mich auch ganz ehrlich kein TT. Es kam überhaupt kein Spiel zustande. Mag natürlich auch an meiner Unfähigkeit liegen. Durfte zwar nur einen Satz gegen Herrn Ellenbeck spielen, aber da merkte man, das dieser nicht ganz so gut die Noppen einsätzen kann. Das ist aber MEINE Einschätzung ohne Abwertung!!!!!! Die Bilanz ist ja auch gut!!!!! Aber das nur am Rande.

Also Jungs, klärt mich bitte auf
Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo,

war am Sonntag in Bergneustadt ( nicht nur wegen LL, habe mir die RL-Damen angesehen,der Grund ist auch klar) Laut Aussage von Jockel sind die GLN der Jungs alle von Dr. Neubauer. Welche Speziellen hab ich nicht noch gefragt. Kann aber am Samstag bei uns mal genauer hinschauen.

Gruß aus Olpe

Dann melde ich mich als Herr Ellenbeck doch kurz zu Wort

Wir spielen (bis auf unseren 5er, der ja "richtig" Abwehr spielt) alle Dr. Neubauer und so wie es aussieht, dürfen wir nächste Saison mit diesem (!!!) Belag wohl nicht mehr spielen... Demnach hoffen wir natürlich, dass sich der gute Doktor nicht zur Ruhe setzen wird, sondern etwas neues entwickelt, sodass wir weiter Noppe spielen und aufstrebende Talente zur Weißglut bringen können, woll Bursche?!?
Wir beide haben einen Satz gespielt und du kamst zurecht? Dann lass uns doch nochmal nen Satz spielen und dann kommste nicht zurecht ...
Ne, mal im Ernst. Ist immer interessant gegen Noppe zu spielen und die Krönung sind dann Spiele wie das gegen einen der Grote-Zwillinge, wenn es zu direkten Doktorenduellen kommt

Aber macht diese Abwechslung Tischtennis nicht auch aus? Ist es auf Dauer nicht langweilig, wenn es immer nur Aufschlag-Rückschlag-Topspin-Block vorbei (oder schon vorher schluss) ist??? Sind so Abwehrschlachten nicht das, was das ganze auch attraktiv macht???

Insgesamt freuen wir uns jetzt erstmal, dass wir mit unseren Noppen in der Mannschaft einen vernünftigen Schritt Richtung VL machen konnten...

Allen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und bis denne...

der Herr Ellenbeck (aber du darfst mich auch Forenpessimist nennen )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (20.11.2007 um 13:17 Uhr)