Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 15:27
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Haaaaalllooo Birne....
wir haben 14:22h MEZ und Du hast noch keinen Eintrag gemacht!

Bereitest Du dich schon innerlich auf das Gemetzel von heute abend vor??? Ich werd mir das mal anschauen... insbesondere die feinen Taktiker Müller und Brücksken.

Vielleicht besorgst Du mir ja ein alkoholfreies damit ich die Klappe halte und nicht anfange Dich zu coachen

Bis nachher..
Gruß Gerda
Hallo, rosafarbenes Flürener Rückhandaktivblockmonster. Das ist Nötigung (solltest Du aus deiner Ausbildung zum Polizisten eigentlich noch wissen). Habe ich echt noch keinen Eintrag heute getätigt?
Das Gemetzel mit meiner Technik- und Taktiktruppe gegen die Methusalems von Mülheim (der Zweitjüngste ist, glaube ich ne Million) ist mir ziemlich egal. Die, die immer vom Aufstieg reden sollten vielleicht endlich mal was dazu beitragen. Ich habe schon hoch genug geeiert. Ich fühle mich in der Liga einigermaßen wohl, obwohl ich ja noch vier Paarkreuze tiefer spielen kann.
Ein Bierchen haben wir nicht zwingend eingeplant, wenn Du dich nicht mit einem Zitronentee anfreunden kannst, renn ich zur Tanke und kauf dir eins. Und wenn Du anfängst mich zu coachen, verliere ich wohl auch gegen Jugend Kreisliga. Du weisst doch wie begrenzt meine Möglichkeiten gerade gegen Passivspieler sind. Die können härter Schupfen, als ich Schiessen kann.
Hast Du kein Buch, das Du noch lesen kannst? Das ist vielleicht interessanter als möglicherweise Gustav, Leo oder Jürgen gegen die kreative Mülheimer Abwehr zu sehen. Aber Marc und Marcel, die beiden kann man sich sicherlich anschauen.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann bis nachher. Gegen 2030 ist wohl Begrüßung.
Der NEWSLETTER, der letzten beiden Spieltage ist spätestens morgen auf deinem E-Mail Account abrufbar. Je nachdem wie lange ich noch Lust habe heute zu schreiben.