Zitat:
Zitat von Telefonmann
Hallo Christian, schön dass du auch wieder da bist  Ist immer gut wenn alle Vereine so ihre Vertreter hier haben. Was ist mit deinem alten Nick?  Leider bin ich kein Insider, aber ich kenn einen, der kennt einen, dessen Cousin...............  Dennoch traue ich mich aber doch zu sagen dass ohne Herrn Grumbach da wohl etwas weniger gehen würde! Ist aber auch egal und jeder hat sein gutes Recht das zu tun. Dass der Teichert sich sein Geld auch im Job und mit Trainerstunden verdienen muss ist auch klar, aber er spielt NICHT umsonst! Und in der Oberliga müsste ja mal noch einer her, der ein bischen Geld kostet  Dass Du, Julian, Moritz etc. wegen der Trainingsmöglichkeiten dort spielst und nicht weil du ein paar Beläge umsonst bekommst ist nachvollziehbar und klar und o.k. und überhaupt.......... will ich keinen Streit. Ihr dürft aufsteigen wenn ihr wollt und könnt 
btw, spielst Du eigentlich TSP? 
Was war denn gegen Petermann los? Deinen Sieg hatte ich bei meinem Tipp fest eingeplant!!!
Im Übrigen gönne ich jeder Mannschaft, die am Schluss Oben steht die Meisterschaft, ganz egal ob die Spieler Nichts oder 100000 Euros verdienen.
|
servus again!
mein alten nick gibts irgendwie nich mehr...dann hab ich mir halt nen neuen gemacht!
Es ist klar dass ohne herrn grumbach beim ssv weniger gehen würde aber mit dem finanziellen hat er nichts zu tun!
dass wenn wir aufsteigen würden, was im moment sehr sehr fraglich ist( aber wir versuchen alles) auf jeden fall nach einem spieler gesucht werden muss, ist gar keine frage!
aber damit befassen wir uns im moment nicht!

klar wollen wir aufsteigen^^ ob wirs können ist die andere frage^^
ich spiel übrigends kein tsp mehr! habs aber gespielt!
das match gegen petermann lief sehr komisch! in den ersten beiden sätzen bin ich nicht ins spiel gekommen, den 3.satz gewinn ich eigentlich ziemlich locker! und im letzten satz hab ich einen hohen rückstand auf 9:9 aufgeholt und dann zu 9 verloren...er hat aber auch gut gespielt!
aber gerade diese spiele sind am schwierigsten, da jeder einen sieg von mir erwartet hätte, jedoch kann der gegenüber auch tischtennis spielen!
naja das spiel gegen gnadental ist generell nicht gerade gut für uns gelaufen...hätte auch anders ausgehen können!
aber weiter gehts!!! die runde ist noch lang!!
mfg metzi