Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 17:32
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Elbrinxen - Soest 9:7
Ich denke Elbrinxen wird einen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und sehr nah an uns heranrücken...sie werden einfach zu krumm spielen für die Soester Truppe, sowohl in Einzel und Doppel...mit Ausnahme von Martin!!

Burgsteinfurt II - Lengerich 9:6
Sehe das mit dem Ergebnis so wie Reinhard...wir sind momentan alle nicht mehr so gut in Form...da wir im Lernstress sind und deswegen nicht mehr so häufig trainieren können...ausserdem werden wir nach den Doppeln direkt hintenliegen und dann kommen Leute wie Hantke und Waterkamp mit zwei Punkten und die Sache ist schon fast gelaufen...!!

Hiltrup - Bardüttingdorf 9:3
Weiss zwar nicht wie dezimiert die Jungs aus Bardüttingdorf auflaufen, heiss sind sie aber immer...deswegen werden 3 Punkte kommen!!!

Detmold - Lohauserholz 7:9
Dieses Ergebnis halten sicher alle für unmöglich...ich möchte aber erstmal sehen was passiert wenn oben beide gegen Assholt verlieren sollten, dann sind da noch seine beiden Doppel und ich glaube auch Kleimann ist mit seinem Spiel oben nicht chanchenlos gegen Ostermann...in der Mitte kann Plümpe auf jeden Fall einen machen und bei Drepper ist das ähnlich und man darf nicht vergessen...Sattler steht unten immer noch zu 0...und so jemanden muss man dann erstmal schlagen...!! Mal ganz abgesehen davon...durch einen Hölzkener Sieg wäre der Aufstiegskampf doch mal megaspannend...drei Teams auf Augenhöhe!!!