@Gurki
Was ich so gehört habe wirst Du immer besser und dadurch dick positiv spielen..

Man wer soll dich dann noch schlagen wenn Du so weiter machst echt super...
@TunierJunkie
Ich habe nicht gerechnet, daß Du 4 oder 5 Spiele verlierst eher weniger

aber in der Rückrunde wirste das wieder wett machen da verlierste höchstens 2-3 Spiele
Na ja ausgeglichen hätte ich vielleicht auch geschafft aber so dick positiv sicher nicht Glückwunsch an das obere Paarkreuz von LOHE II
Und das wichtigst Ihr habt mit dem Abstieg nichts zu tun!!
@bimbo20
Insulanien bleibt der 1 KKL erhalten nach dem Björn Uwe in der RR für Windheim I aufläuft!!

Habt Ihr Euch als faire und nette Truppe absolut verdient...aber spielen müßt Ihr schon noch gell....
Morgen das wird der absolute Hammer:
Bis gestern waren wir noch komplett...und eigentlich pünktlich zum Spiel bei den Oehnys....ja ja der Beruf und die Studenten...Jüngling kurzfristig in Münster Termin über Termin Schade kann Mittwochs eigentlich gar nicht also volles Programm von Münster nach Paderborn Schade holen dann nach Petershagen unsere "kaputten" Schläger holen dann zu den Oehnys und wenn wir Glück haben kommen wir auch zum Spiel aber so fertig, daß die Jungs oben und unten uns rausholen müssen denn ich rechne in der Mitte 0 Punkte bei dem Stress!!
Ja so geht manchmal alles schief hoffen wir nur das Bohne wieder Fit ist und die anderen gut drauf sonst.......