Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 18:03
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

hey christoph,
die traditionsbildung ist mir zwar bewusst, war aber hier gar nicht so ausschlaggebend; ist ja schließlich kein bekennerschreiben. verstehe aber, dass du als mein anwalt ein wenig auf den posten des innenministers schielst (da hätte man jetzt ein gutes wortspiel draus machen können!). sollte ich aber in der box mit einem gekonnten schlägerwurf mal einen erlegen, dann kann ich es gleich beibehalten.
übrigens hat man mal wieder gesehen, dass peter nicht nur kritik- sondern auch selbstkritikfähig ist. die frage an dich muss trotzdem erlaubt sein: beißt ihr euch nicht in den arsch bezüglich der trennung von kopecki? in hamburg hättet ihr vermutlich mit ihm gewonnen und durch die probleme von stahnsdorf und neuerdings auch dem scc wäre ein verbleib in der liga sehr wahrscheinlich gewesen. die planung für eure zweite rl-saison hätte dann auch früher erfolgen können und euch eventuell zu einem dauergast in der untersten leistungssportklasse machen können. und lass' uns mal ehrlich sein: es ist schon die interessantere liga (ich gucke z.b. einfach auch lieber zu).
eine frage zuletzt: wie kommen deine ergebnisse gegen kellert und door zustande? sind doch starke jungs. selbst wenn die probleme gegen abwehr haben sollten, sind die satzergebnisse ungeheuerlich.
ciao
axel