Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 18:58
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

[QUOTE=underdog;1008150]
Zitat:
Zitat von Frankenpower Beitrag anzeigen
Die emotionale Anspannung bei Robert und Holger brauche ich wohl nicht weiter zu beschreiben. Beide haben im 5. Satz eigendlich kaum noch wirklich Tischtennis gespielt und Holger war einfach ein bischen mutiger und hat deshalb aus meiner Sicht verdient gewonnen...QUOTE]

Wilhelm, was schreibst Du da eigentlich? ...hatte nichts mit Tischtennis zu tun! Robert hat viele Punkte im 5. Satz bei eigenem Aufschlag durch Topspins beendet (z. B. die Punkte zum 7:8 und 8:8), ich desgleichen (9:9, 10:8, 11:9), das Match war im 5. aus meiner Sicht besser als in den Sätzen 1-4. Es war halt auch sehr sehr emotional, was halt bei 7:7 auch schon mal vorkommt. Und vor allem bei den beiden Faulen bei 10:9 durch mich, aber aus meiner Sicht an diesem Tag ausgleichende Gerechtigkeit, denn mit hoher Spielkultur und Überlegenheit hatte meine erste Niederlage gegen Markus auch nichts zu tun...Am Ende hat unter jeder einen Punkt geholt, ich glaube das entspreicht nach allem hin und her an diesem Tag auch den Tatsachen. Ich freue mich auf das Rückspiel!
Sorry, Holger. Ich habe mich da ein wenig in der Wortwahl vergriffen, das stimmt. Natürlich habt ihr noch Tischtennis gespielt . Aus meiner Sicht war der 5. Satz aber vom Niveau her deutlich schwächer als die anderen, was von außen betrachtet an der Nervosität lag. Dafür war es natürlich deutlich spannender. Für einen fünften Satz in einem solchen Spiel sicher nichts außergewöhnliches.