Zitat:
|
übrigens hat man mal wieder gesehen, dass peter nicht nur kritik- sondern auch selbstkritikfähig ist
|
Ist das nicht irgendwie das Gleiche?

Aber ich weiß, welchen Unterschied Du meinst.
Zitat:
|
die frage an dich muss trotzdem erlaubt sein: beißt ihr euch nicht in den arsch bezüglich der trennung von kopecki? in hamburg hättet ihr vermutlich mit ihm gewonnen und durch die probleme von stahnsdorf und neuerdings auch dem scc wäre ein verbleib in der liga sehr wahrscheinlich gewesen.
|
So werden "andere" bei uns jetzt vermutlich auch denken...
Ich allerdings nicht.
Er wollte nicht mehr, und Reisende soll man nicht aufhalten...
Dann lieber konsequent einen eingeschlagenen Weg zu Ende gehen, selbst wenn er unangenehme Folgen hat...
Im Gegensatz zu Dir spiel' ich übrigens weitaus lieber Oberliga...andererseits, hätte man ein nicht nur intaktes, sondern auch spielstarkes Team, könnte man über gewisse "Ligen-Defizite" hier und da hinwegsehen, sich quasi "selbst genügen"...

Vielleicht kommen wir ja noch mal wieder, irgendwann...
Ach so, solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus:
Noch sind wir nicht zu hundert Prozent abgestiegen...
Zitat:
|
eine frage zuletzt: wie kommen deine ergebnisse gegen kellert und door zustande? sind doch starke jungs. selbst wenn die probleme gegen abwehr haben sollten, sind die satzergebnisse ungeheuerlich.
|
Hatte natürlich nen guten Tag, selbst gegen Dich hätt's vielleicht zu 15 Punkten in drei Sätzen gereicht...;-)
Und Kellert kann wohl tatsächlich nicht gegen Abwehr.
Door hat mich - ungewollt - um nen schönen Sieg "betrogen";-)
Kam von Beginn an nicht klar, und hat's eben "laufen lassen"...
Weiß das durchaus einzuordnen...
Gruß