Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 19:27
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entzug der Spielerlaubnis

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
natürlich möchte ich in diesem verein bleiben da auch langj. Bekannte und Freunde mit mir gemeinsam dort spielen. Eine Entschuldigung wäre nur angebracht wenn es sich um Beleidungen oder Falschdarstellungen handeln würde. Dies ist nicht der fall in meinen Augen. Es handelte sich um Kritik, meine Meinung und Ironie. Problem ist nur das mich mit unserem "Sponsor" nichts mehr verbindet und er mich persönlich Beleidigt hat (als aso bezeichnet) und er hinter meinem Rücken versucht schlechte Stimmung gegen mich zu machen. Deshalb einige Spitzen von mir im Forum und Gästebuch!
Ich/Wir möchten den Verein nicht verlassen aus den o.a Gründen und da wir uns ansonsten sehr wohl fühlen im Verein! Das Bier danach haben wir nämlich grundsätzlich und auch ansonsten wird gemeinsam eine menge unternommen.
Ein Gespräch wird mit dem Vorstand folgen. Mein Angebot habe ich bereits unterbreitet. Ich würde zum Wohle des Vereins und des lieben Frieden willens es unterlassen seinen Namen oder div. Zweideutigkeiten im Gästebuch des Vereins unterlassen. Allerdings lasse ich mir nicht den Mund verbieten und darf immer noch sagen was ich für richtig halte auch wenn nicht jeder meiner Meinung ist (wäre auch schlimm)
den Sponsor persönlich anzugreifen oder sien Produkt ist in jedem Fall kritisch, da er ja der "Brötchengeber" des Vereins ist.Dass da dein Verein handeln muss liegt auf der Hand. Ich kann mir vorstellen, dass der Verein unter Umständen auch auf den Sponsor angewiesen ist. Dann geht es ums Eingemachte.

Ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Eine gewisse ironische Ader ist nicht von der Hand zu weisen. Diese sollte aber im allegemeinen in deinem Verein bekannt sein, und auch bis dahin auch akzeptiert worden sein.
Dass euer Sponsor diese Art spitzfindige Ironie nicht unbedingt mag ?? Es versteht eben nicht jeder den gleichen Spass / Ironie. Ich denke das weisst du wie ich und andere.

Wie ich dich aber einschätze bist du einsichtig genug, um da wieder klar Schiff zu machen. du hast ja geschrieben, was du zum Wohle des Vereins machen würdest.
Dass du den Verein deswegen nicht verlassen möchtest, kann ich ebenfalls nachvollziehen, da man schon jahrelang Freundschaften pflegt, die einem wichtig sind. Und wer möchte das schon aufgeben.

Jetzt liegt es an dir, entweder für den Verein einen neuen Sponsor zu suchen (vorsicht Ironie), der am besten das Doppelte zahlt. Dann bist du der Held
oder aber dich mit dem jetzigen und euerm Vorstand wieder zu vertragen, die von dir vorgeschlagenen Unterlassungen anzunehmen, brauv zu allem Ja und Amen sagen eventuell auch das Produkt in Zukunft verherrlichst (im positiven Sinne) und dich dann heimlich auf die Suche eines neuen Sponsors begibst (Ironie Teil 2)

naja ich denke du bist clever genug um aus der Sache wieder rauszukommen
Viel Glück

Joe