Thema: Tische
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2000, 13:54
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

ich bin mir nicht sicher, schaue heute abend nochmal nach, aber ich glaube unsere tische sind von schöler-micke (?) und heißen irgendwas mit automatic (????). die dinger sind lebensgefährlich, kann ich nur von abraten. der trick dabei ist, dass man sie alleine aufbauen können soll. hier nur 3 nachteile dieser tische:

1.) die rollen stehen, wenn der tisch zusammengeklappt ist, viel zu nah zusammen und die hydraulik ist im ersten moment zu schwergängig, sodass sie sehr leicht kippen. man muss also nicht nur die seite, an der man steht, ziehen, sondern gleichzeitig die andere wegdrücken - das können aber nur erwachsene. ein schüler von uns wollte die mal aufbauen und das ding kam ins kippen, woraufhin sich unser jugendwart dazwischenstürzte und versuchte, die platte aufzufangen. das gelang jedoch nicht und er erlitt einen riesigen blauen flecken, der abgesaugt werden musste SO EIN SCHROTT!

2.) einer meiner schüler hat sich mal mittig auf die platte gesetzt (natürlich obwohl ich immer sage, die sollen sich nicht auf die platten setzen ), woraufhin sich das ding zusammenklappen wollte. wäre er jetzt nicht direkt weggesprungen, hätte neben verletzungen auch die platte kaputtgehen können, da schon ein netz befestigt war, oder das netz hätte kaputtgehen können. die tische sind echt SCHROTT!

3.) an den plattenfüßen sind schrauben zur feinabstimmung angebracht, wenn man die nicht JEDESMAL neu einstellt, sehen die tische von der seite gesehen teilweise aus wie ein V. hab ich schon gesagt, dass ich die tische schrott finde?

übrigens, zu 1. haben wir mal unseren tt-händler befragt, von dem wir die platten haben - er sagte sofort, dass er das schon mehrfach gehört hat und er die platten gar nicht mehr anbietet. ich wollte hier nur mal erwähnen, dass diese tische echter schrott sind der genaue name folgt heute abend.

mfg

------------------
http://www.frintrop-tt.de