|
AW: Seniorenerklärung
Ob der nun mit Seniorenerklärung überfordert ist oder nicht kann man jetzt auf die Distanz schwer sagen. Wenn er in den Jzgendligen alles schlägt macht es sinn. wenn er da noch einiges verliert oder nur knapp gewinnt würd ich ihn zur RR nicht umstellen. Wenn er allerdings im nächsten Jahr eh inb die herren soll ist nen halbes jahr vorher zum lernen nicht schlecht.
Alternative wenn er in einer Jugend (nicht Schüler) Mannschaft gemeldet ist kann er ohne Sen Erklärung ja neben der Jugendliga auch 3 mal bei den herren Ersatz spielen.
Auch zu bedenken wenn er fest in der Herren spielt und ihr den unten an 6 aufstellt macht er sehr wenig spiele (kommt nur einmal dran)
Soll er wirklich voll in der Herren spielen dann gibt es nur eine Lösung. Ihr müßt das im Verein mit Vorstand Trainer Mannschaft usw klären und dann enscheidet der sportlich Verantwortliche ob er ihn in Herren oder JUgend meldet und muß dann natürlich die Einverständniserklärung der Eltern und des Arztes einholen. Theoretisch könnt ihr das auch am Trainer vorbei machen-aber machen kann das nur der Sportlich Verantwortliche der alles im Click meldet usw. ich würde aber wirklich bei so einer entscheidung alle Beteiligten zusammenholen, mir alle Aregumente dafür und dagegen anhören und dann muß das einer entscheiden oder eine GRuppe drüber abstimmen zB. Der Vorstand
|