Zitat:
Zitat von stefan.s
Nur soviel: Ich kenne Menschen, die keinen DSL-Anschluss haben und sich nach dem Spiel oder Training oder Kino an 'nen Rechner des Kumpels setzten und ganz und gar eigenverantwortlich irgendwas schreiben.
|
Auch ich sollte mich hier zweifellos besser raushalten. - Nicht zuletzt aufgrund persönlicher Befangenheit.
Schließlich könnten
Bimo-Toll und
The Man ja tatsächlich zum engeren Freundeskreis
des Noobs gehören und die ein oder andere Stunde gemeinsam vor dem PC verbracht haben. Wenn auch aus verschiedenen Vereinen stammend, Hobby- u. Leistungssportler, und aller räumlichen Distanz zum Trotz.
Sollte jedoch an den hier von Moderartorenseite geäußerten Mutmaßungen etwas dran sein und betrachtet man diverse Diskussionen in verschiedenen Unterforen von TT-News, an der diese drei Herrschaften beteiligt waren, im Rückblick etwas genauer - dann fällt noch ein weiterer Name auf:
Unser berühmt berüchtigter
Masked Avenger aus dem Sherwood Forrest: Insbesondere auf Stellungnahmen von
The Man und
Bimo Toll hat er öfters mal - blitzartig die Szene betretend und schnell wieder abtauchend, wie es sich für einen echten Rächer und Zecher geziemt - recht zeitnah geantwortet. Auch in diesem Fall lässt sich unter diesen Umständen sicher die IP-Adresse bis in die Wälder zurück verfolgen...
Ich spreche hier natürlich einen geradezu ungeheuerlichen Verdacht aus. Und schon allein aufgrund meiner persönlicher Befangenheit sollte ich mich - wie gesagt - aller weiterer Spekulationen enthalten.
Uwe Piske, Heidelberg
´