Zitat:
Zitat von Turboblock
wobei es doch schon auch ganz interessant ist,wer der beste spieler des verbands wird  *wind aus den segeln nehm*ich tippe mal(wieder)auf teichi  die vorrunde wird er wohl mit ner 19:1 bilanz abschließen.gleiches tipp ich für die rückrunde,dann wären wir bei 38:2...oberliga oben hätte er wohl auch noch keine muffe.ich würde ihn gern mal in der regionalliga oben sehen,wie er da abschneiden würde,wo er meiner meinung nach leistungsmäßig immernoch hingehören würde.regionalliga oben,bzw 2.liga hinten!
würde ihn ungefähr wie einen horlacher einschätzen,bzw n kleinen tick stärker,der regionalliga oben gerade 6:7 steht.ausgeglichen bis leicht positiv.50-60%.2.liga hinten würd ich ihm 60 bis 70 prozent geben,2.liga mitte vielleicht noch 30 prozent.2.liga oben allerdings fischfutter!
|
Hast Du jetzt die Diskussion aus der Regionalliga in Verbandsliga-Thread geholt. Und immer noch nicht begriffen, dass Regionalliga (vorne) grundsätzlich stärker ist als 2. Bundesliga (hinten) - vielleicht mit 2. Liga (mitte) vergleichbar.
Was jetzt ein Markus Teichert mit der Regionalliga und 2. Bundesliga zu tun hat, weiss ich nicht?! Wenn sie aufsteigen, dann in die Oberliga zuerst.
Und das mit "Fischfutter" finde ich auch geschmacklos.
Spieler, der sich seiner Zeit mit amtierendem Olympiasieger messen dürfte (und das auch noch erfolgereich), braucht nicht 15 Jahre später in der 5., 4., oder 3. Liga hinter Bilanzen rennen. Oder?