Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 09:36
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Ich probier's dann auch mal:

MTV Jever - VfL Oker 0:9 (die transsibirische Eisenbahn bleibt im Schneechaos stecken, das von Kacynski verschärfte Strafgesetz beinhaltet nunmehr auch ein Ausreiseverbot für Tischtennisspieler, die Ersatzspieler Kohlrautz und Masemann verzweifeln an der längsten sowie glattesten Noppe der Liga von Wagener und Zamek)

TSV Lunestedt - TSG Burg Gretesch 9:0 (Lunestedt in dieser Woche in einem geheimen Trainingslager bei den Shaolin, Motto: "Wie zerstöre ich mit meinen Füßen des Gegners Schläger effektiv?" Gretesch demnach ohne geeignetes Spielmaterial völlig chancenlos)

TTC Adensen-Hallerburg - TSV Salzgitter 9:0 (Salzgitter läuft mit dem "Phantom" Olaf Schiffner auf, vergißt dabei aber, dass er längst die Daseinsberechtigung für die Oberliga verloren hat. Somit entscheidet der Oberschiedsrichter auf einen kampflosen Sieg für die Gastgeber. Klaus Kotke sieht's nicht ein und geht in den Infight mit Hightower, der daraufhin kurzerhand die Ceylan-Konnektion aktiviert. Fazit: Keine Punkte für Salzgitter, dafür 6 Monate Knast für die gesamte Truppe, so dass die Abstiegsfrage ab Samstag Abend geklärt sein wird)

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 1:9 (Göttingen an allen Positionen deutlich besser besetzt, und auch unser bislang ungeschlagenes Einser-Doppel versagt kläglich, einzig Armin Schmidt mit einem klaren 11:0, 11:0, 11:0 über Nils Hollung, der 33 mal die Rotation des Balles komplett falsch einschätzt)