Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 12:15
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Ich probier's dann auch mal:

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 1:9 (Göttingen an allen Positionen deutlich besser besetzt, und auch unser bislang ungeschlagenes Einser-Doppel versagt kläglich, einzig Armin Schmidt mit einem klaren 11:0, 11:0, 11:0 über Nils Hollung, der 33 mal die Rotation des Balles komplett falsch einschätzt)
Meinst Du wirklich an allen Positionen obwohl wenn am davon ausgeht, dass Wiegmann dabei ist und seine Leistung von letzter Serie abrufen kann, und Du bei uns noch gesundheitlich angeschlagen bist, und GÖ die Doppel umstellt, ja dann... dann kann ich Deine Einschätzung nachvollziehen.

Aber in einem Punkt liegst Du sicher falsch, dass ich zu Null gewinne, das mache ich aus drei Gründen nicht:
1. Ich gebe meinem Gegner immer den sogenannten Ehrenpunkt!

2. Eigentlich müsstest Du doch meine Stärke äh... Schwäche kennen, und wissen, dass ich auch ohne einwirken dess Gegners einige Fehler hinbekomme.

3. Wenn Wiegmann mitspielt, dann spiele ich doch gar nicht gegen Hollung.. oder?

Wie sieht es bei Dir am Donnerstag mit dem Training aus, nimmst Du noch sehr starke Medikamente?

Geändert von puls200 (21.11.2007 um 12:22 Uhr)