Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Mensch Sascha. Einen Klasse Bericht hast Du da abgeliefert. Ich teile deine Ansichten der knappen Kiste allerdings nicht so ganz. Meine Jungs sind einfach noch nicht kaltschnäuzig genug um auf diesem Niveau Siege zu erspielen. Und selbst mein Pünktchen steht für mich sehr auf der Kippe. Als ich dich beobachtet habe, hat mir deine Spielweise schon imponiert. Als ich dir aber gegenüberstand und doch sehr in Passivität gerutscht bin war ich noch mehr beeindruckt. Du hast 2 Wochen Zeit, um aus den wenigen Fehlern die Du gemacht hast zu lernen. Ich bin mir sicher, dass Du gut vorbereitet ins Spiel gehen wirst und deine super Hinrunde am letzten Spieltag krönst. Samstag kam ich auch noch einmal in der Ernst-Barlach-Arena in den Genuss Peter zu beobachten. Das wird für mich und meinen Paarkreuzpartner wohl auch kein Selbstläufer. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir in 2 Wochen den Spielblock voll bekommen.
Für die Temperaturen können nur wir Spieler selbst sorgen. Es ist ja nicht verboten sich angemessen warm zu laufen 
|
Jetzt hör doch mal auf, mir hier dauerhaft den Honig um den Mund zu schmieren...Von wegen "selbst mein Pünktchen steht für mich sehr auf der Kippe." Wer mich in den Sätzen 3 & 4 mit 11:3 und 11:7 abfrühstückt, muss hier auch zukünftig seinen Einzelpunkt nicht auf der Kippe stehen sehen... Das hat dann auch nix mit meiner Trefferquote zu tun - du hast mich hier einfach komplett aus dem Spiel genommen. Und das erkenne ich zweifelsfrei an. Dementsprechend jetzt mal Schluss hier mit der Tiefstapelei. In anderthalb Wochen kann Dinslaken den Punkt Birne vs Nummer 4 schon mal fest auf der Habenseite verbuchen...

Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich wenigstens in den 5. Satz mogeln (wobei ich gerade nicht so genau weiß, wie ich überhaupt 2 Sätze gewinnen soll...

)