Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 14:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
3:9? Finde ich persönlich viel zu hoch... Aber 3 Std. Spielzeit sprechen wohl für sich - bin mal schwer auf den Spielbogen in der click-tt gespannt... Gegen wen hat´s dich denn erwischt? Mördervorhand Schnabel oder Abwehrrecke Küppers?
Jetzt ma nich den Kopf in den Sand stecken. Da is noch alles drin. Wir nehmen uns doch auch in der Rückrunde wieder untereinander die Punkte weg...
Ist ihr gutes Recht. Haben die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben. Mit 5 Minuspunkten ist auch bei Mülheim noch alles drin (und wenn wir gegen die im Rückspiel nicht soviel Dusel haben, punkten sie gegen uns auch doppelt...)
vorab muss ich einräumen, dass ich mit "Kritik" im Moment absolut vorsichtig gegenüber meinen Jungs sein muss, da ich es geschafft habe gestern die ganze Halle, exclusive den Mülheimern gegen mich aufzubringen

3-9 entspricht nach den verlorenen Doppeln absolut dem momentanen Leistungszustand, einige meiner Jungs schätzen Ihre gezeigten Leistungen vermutlich absolut zu hoch ein
ich selber war schon vor der Begrüssung so bedient (ich war sogar bereit in so einem Spiel auszusetzen), dass ich nur noch im Doppel meine Leistung abrufen konnte.
In den Einzeln habe ich dann mit mehr als provokativ aufrechter Körperhaltung zum wiederholten Male meinen Unmut geäussert (tut mir für den armen Udo Küppers wirklich leid, dass ich trotzdem gewonnen habe, denn das hat er eigentlich nicht verdient/ gegen HaudraufwienixSchnabel hätte ich möglicherweise aber auch in Bestform nicht gegenhalten können)
Jetzt warte ich mal meine persönliche Entwicklung in den nächsten Tagen ab und dann suche ich gegebenenfalls noch einen Arzt auf, da ich ein Burn-Out-Syndrom nicht ausschliessen kann
Mit Freude Tischtennis zu spielen kann ich mir momentan jedenfalls nicht vorstellen, meine Hoffnung geht, welch Ironie, zum Fussball in Richtung Mönchengladbach, wenn ich nicht kurzfristig wieder ein hochwichtiges Match vom Kaliber Sterkrade oder den beiden Meidericher Clubs terminiert bekomme, wo ich dann wieder unverzichtbar bin