Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 15:15
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen

wir haben verloren
Was soll der Smilie denn da ???

Ja, gestern hat es uns, fast wie erwartet, erwischt. Ohne Horst und Heio war es schon schwierig. Heio war zwar da, aber wegen seiner Schmerzen (Rippenprellung) konnte er nicht wie gewohnt agieren. Er war auch am überlegen, sein zweites Einzel kampflos abzugeben, er hat aber die Zähne zusammengebissen und so verloren. Respekt dafür und daß er überhaupt mit war, viele andere wären zu Hause geblieben!!! Unser Ersatzmann Heinz Albers hatte den Rücken durcheinander und Börtie meinte sein Arm tut auch weh...., ansonsten alles normal. Bei Ardorf hat die Nr.2 Menno Friedrichs gefehlt. Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei beide Siegdoppel im fünften waren (Heio und ich zu 9). Danach 3:2, 4:3 und 5:4 für uns (fast 5:2 und demzufolge 6:3), danach ist dann aber, wie man am Ergebnis sehen kann, das Spiel zu Gunsten von Ardorf gekippt. Insgesamt, glaube ich, 7 Fünfsatzspiele. Selbst wenn wir das eine oder andere noch gewonnen hätten, das letzte Einzel und das Schlußdoppel wären wahrscheinlich an Ardorf gegangen. Glückwunsch nach Ardorf zu diesem Sieg, die Meisterschaft ist wieder spannender geworden...

tt-ihlow.de