moinsen aus neermoor!
die kompletten tipps fürs wochenende:
nochmals das wunschergebnis Neermoor - Borssum 8:8(b ist durchschnittlich stark besetzt, hat aber auch nur einen mit toby (respekt) herrausragenden spieler-durch die niederlage gegen potshausen sind sie vielleicht nicht mehr so hoch motiviert(hoffentlich)
Potshausen 1- Neudorf 7 : 9 (neudorf muß eigentlich schon gewinnen um kurzfristig ganz nach oben zu kommen und ich glaube ,sie schaffen das mit 2 siege am wochenende)
Borssum 4 - Remels 2 8:8 (mike und co sind stark genug um bei den enttäuschten borssumern-wegen uns- ein unentschieden zu holen)
Remels 2 - Neermoor 9 : 5 (wird für uns leider kein punkt drin sein)
Neudorf - Rhauderfehn/Langholt 9 : 6 (wie schon erwähnt, neudorf stürmt an die spitze)

jetzt noch für alle und vor allem für hilfus:
wir haben einen neuen spieler-einsetzbar ab rückserie , um dann vielleicht einen erwarteten punkterückstand noch wieder wett zu machen !
unser neuer mann heißt A N D R E A S R E I M E R -sicherlich allen bekannt als spieler von sus emden!
allerdings muß ich mit einschränkung sagen, daß er erst einmal nur trainieren wolle, da er an einer knieverletzung leidet ,außerdem sich noch in einer gewissen hausbauphase befindet, aber ich hoffe, daß er bald wieder blut leckt
(ist schon beim training) und meine mannschaft natürlich tierisch verstärken wird !!!

hoffentlich gibt uns dieses wissen für die rückserie schon jetzt einen schub um hin und wieder einen punkt zu ergattern, vielleicht schon heute abend

hoffnungsvoller gruß
tttguru jan