Thema: China Belag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 16:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China Belag

also ich hab jetzt den transcend durch, momentan nen geopsin tacky auf der rückhand, spiele aber sonsn eher das dhs material. vergleichen kann ich die beläge aber ned wirklich, die spielen sich ganz anderst. der transcend ist deutlich schneller als ein h3 oder ein g666, der geospin hat nen mehr ähnlichkeiten, aber das mit dem h3 og bekomm ich mehr spin rein. Der Geospin hat nen deutlich härteren Anschlag, vermute mal das OG ist um einiges härter.

wenn du eher schlag spins ziehen willst ansatt viel spin reinzulegen, würde ich echt sagen versuch mal nen geopsin, ruhig in 2.0, die beläge sind ned schwer. Der Belag spielt sich relativ hart. Wenn du mehr Katapult willst, dann nimm nen SP Trancend, da ist schon einiges dahinter, der wiegt aber schon deutlich mehr als die Geospins.

Falls du ihn testen willst, ich hab noch nen roten in 2.1, kannst für 5€ + Versand haben... zum Testen passt der alle mal noch, der Belag wurde insgesamt zwischen 20-25 Stunden gespielt.

Falls jemand nen Vergleichbaren leichten Friendship kennt zum H3/G666 immer her damit, ich habe jetzt schon einiges durchprobiert, aber bisher habe ich keinen verlgeichbaren Belag gefunden.

Geändert von masl83 (21.11.2007 um 16:47 Uhr)