Zitat:
Zitat von Jöwi
Was soll der Smilie denn da ??? 
Ja, gestern hat es uns, fast wie erwartet, erwischt. Ohne Horst und Heio war es schon schwierig. Heio war zwar da, aber wegen seiner Schmerzen (Rippenprellung) konnte er nicht wie gewohnt agieren. Er war auch am überlegen, sein zweites Einzel kampflos abzugeben, er hat aber die Zähne zusammengebissen und so verloren. Respekt dafür und daß er überhaupt mit war, viele andere wären zu Hause geblieben!!! Unser Ersatzmann Heinz Albers hatte den Rücken durcheinander und Börtie meinte sein Arm tut auch weh...., ansonsten alles normal. Bei Ardorf hat die Nr.2 Menno Friedrichs gefehlt. Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei beide Siegdoppel im fünften waren (Heio und ich zu 9). Danach 3:2, 4:3 und 5:4 für uns (fast 5:2 und demzufolge 6:3), danach ist dann aber, wie man am Ergebnis sehen kann, das Spiel zu Gunsten von Ardorf gekippt. Insgesamt, glaube ich, 7 Fünfsatzspiele. Selbst wenn wir das eine oder andere noch gewonnen hätten, das letzte Einzel und das Schlußdoppel wären wahrscheinlich an Ardorf gegangen. Glückwunsch nach Ardorf zu diesem Sieg, die Meisterschaft ist wieder spannender geworden...
|
börti freut sich das es wieder spannender geworden ist
Spaß beiseite: Schade das ihr eure Ausfälle nicht kompensieren konntet, aber immer daran denken, es gibt auch ein Rückspiel

und dann seid ihr an der Reihe!!!!!!!!!!!!!
Einen Sieg gegen Aurich-Ost vorausgesetzt seid ihr ja trotzdem Herbstmeister
Gruß PPJ