Hallo Frank,
wie gesagt per PN KLärung.
Nur soviel. Ich habe bei einem Verein eine Fehlermeldung bekommen. Ansonsten kam nichts. Ich habe an die Adressen auf den HP's der Vereine geschrieben. Weshalb sollte ich davon ausgehen, daß etwas nicht angekommen ist? Vor allem wenn ich jede Mail einzeln abgeschickt habe, wieso soltlen alle nicht angekommen sein. Es mag ja vereinzelt so gewesen sein (bei Bayer scheinbar auch wenn ich keine Fehlermeldung bekam) aber bei allen Vereinen?? Nee das scheint mir nicht realistisch. Und wieso haben die Vereine der Herren-Bundesliga zum Großteil reagiert und die der Damen-Bundesliga nicht? Bei den Herren-Teams ist etwas angekommen bei den Damen nicht? Scheint mir zweifelhaft.
Aber naja hab dir die mail nochmal mitgeschickt in der PN. Immerhin reagiert nun einer hier auf den Beitrag dazu. Die Betonung liegt auf EINEM. Ich dachte es gibt mehr Vereine in der Damen-Bundesliga. Oder sollten die anderen gar nicht hiier reinschauen? Fände ich schade.
MfG
Chris