Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 19:13
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also Ziele: nicht den Arsch abfrieren und nicht mehr als ein Gegentor bekommen

Mir ist jetzt schon kalt!
Naja,damit konntest Du im Vorfeld schon rechnen,das es kein Torfestival werden wird.Daher ja auch dein Tipp von 1:0.Wenn es so kommen sollte,sind alle zufrieden,3Punkte mehr auf dem Konto,damit können wir alle leben
Wir haben leider keinen Yeboah,Okocha,Möller,Detari usw mehr im Kader,ausser Streit,der aber nicht mehr lange in Frankfurt ist.Wenn Schalke weiter in der Championsleaugue bleibt,werden sie wohl noch im Winter eine Ablöse für Streit bezahlen,spätestens im Sommer 2008 spielt er für SchlaKe04 Es fehlt halt an Kreativität,Meier zu unbeständig,Weissenberger im Winter seiner Karriere,Amanatidis zu wechselhaft,leider auch kein weiterer Knipser vorhanden,Thurk?-Fehlanzeige,Takahara sucht noch seine Form usw.Deshalb müssen wir bescheiden bleiben,und mal mit weniger guten Spiele rechnen,hauptsache Punkte einsammeln,nur das zählt! Ich werde mir das Spiel auch live ansehen,aber mein Arsch wird nicht unter kalten Temperaturen zu leiden haben
Mfg
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.