So, nun fehlt noch ein Spiel und ich bin wieder auf dem Laufenden.
ATS Cuxhaven II - SC Steinau/Odisheim 6:9
Machmal ist es merkwürdig. Da muss man abends nach Cuxhaven und rechnet sich nichts aus, dann kommt nachmittags noch die Hiobsbotschaft, dass man krankheitsbedingt auf die Nummer Eins verzichten muss (Achim Poel aus der 2. springt ein) und man ist nur noch um Schadensbegrenzung bemüht und dann holt man mehr als überraschend zwei Punkte. ATSC konnte bis auf die Nummer sechs, Henschel, in Bestbesetzung antreten.
Doppel: 1:2
- Erich/Achim gewinnen überraschend und knapp im 5. gegen Leffler/Oben
- die Griemsmänner verlieren unglücklich und knapp im 5. gegen Rösner/Kieselbach
- Martin/ich können uns gegen Peyck/Raab in Führung bringen
Oben: 1:1
- Heiko verliert im 5. gegen Rösner (merkwürdiges Spiel)
- Ulf spielt es gegen Kieselbach recht sicher nach Hause
Mitte: 1:1
- Martin zu unerfahren gegen Leffler
- Erich kämpft und "ringt" Oben in fünf Sätzen nieder
Unten: 0:2
- "Noppen-"Achim bringt Peyck zur Verzweifelung
- auch ich darf gegen Ersatzmann Raap einen Punkt beitragen
3:6 - was passiert hier gerade???
Oben: 1:1
- Ulf findet kein Mittel gegen Rösner und ist chancenlos
- Heiko holt ganz wichtigen Punkt im 5. gegen Kieselbach
Mitte: 1:1
- Erich ist heute gut drauf und gewinnt auch gegen Leffler
- Martin spielt zwar gut mit, aber heute reicht es im mittleren PK einfach nicht
Unten: 1:1
- zu meinem Spiel gegen Peyck sage ich lieber nichts mehr
- Achim bringt uns gegen Raap ziemlich sicher ins Ziel
6:9 - damit haben wir wirklich nicht gerechnet
Anschließend gab es noch ein schönes Bierchen, bevor wir die Heimreise angetreten haben. Zwei nicht eingeplante Punkte, die natürlich sehr wichtig sind wenn man bedenkt, dass Lüdingworth die letzten Spiele auch alle gewonnen hat.
Samstag spielen wir dann Hinrundenabschließend gegen Hemmoor. Normalerweise haben wir gegen diesen Gegner immer ganz gut ausgesehen und wir bräuchten auch dringend noch einen oder sogar zwei Punkte, aber wir gehen mal lieber davon aus, dass wir keine Chance haben, damit fahren wir momentan ganz gut. Mal sehen, ob wir Lutz wieder mitspielen lassen. Wird nicht leicht für ihn, sich wieder in die Mannschaft zu spielen.