Zitat:
Zitat von Aquarius
Das ist richtig, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse so anschaut, könnte man meinen, dass sich die BS Vereine da so ein bisserl unterstützt haben, oder?  Keine Sorge, ist nur meine subjetive Einschätzung und ich unterstelle auch nichts und niemandem etwas!
Und zu der Sache "in der BOL wird es der Aufsteiger der BL 4 schwer haben", grundsätzlich hat es jeder Aufsteiger schwer, deshalb geht es ja meistens auch um den Klassenerhalt und nicht um den nächsten Aufstieg. Außerdem kann man das alles im Vorfeld nie genau sagen, wer hätte denn gedacht das Niedernhs. in der VL diese Saison so gut mitspielt? Ich nicht, ist doch ein positives Beispiel! Oder wer hätte erwartet das in der letzten BL 4 Saison M-G absteigt, nachdem sie in den Jahren davor in der BL 1 immer weit vorne standen....   
|
deine Einschätzung in Beziehung auf die Bergsträsser Vereine wird hier keiner Teilen...wenn Lorsch gegen Fehlheim,oder Bensheim gegen Lorsch...oder wie letzte Runde Rimbach gegen Fehlheim spielen...da ist volles Rohr Konzentration angesagt...das ist freundliche aber Knallharte Rivalität...da kommen auch teilweise die Spieler anderer Vereine...
Man sollte sich auch mal die vorderen Paarkreuze ansehen...fast alles Leute die schon Oberliga gespielt haben oder zumindest spielen könnten....