Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 21:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
...

Und zu der Sache "in der BOL wird es der Aufsteiger der BL 4 schwer haben", grundsätzlich hat es jeder Aufsteiger schwer, deshalb geht es ja meistens auch um den Klassenerhalt und nicht um den nächsten Aufstieg. Außerdem kann man das alles im Vorfeld nie genau sagen, wer hätte denn gedacht das Niedernhs. in der VL diese Saison so gut mitspielt? Ich nicht, ist doch ein positives Beispiel! Oder wer hätte erwartet das in der letzten BL 4 Saison M-G absteigt, nachdem sie in den Jahren davor in der BL 1 immer weit vorne standen....
Ich versuche meine Hypothese mit Zahlen zu belegen, bin aber überzeugt, dass die Spielstärke der BOL 1 und BOL 2 seit Jahren steigt. Wenn in der BOL das vordere Paarkreuz betrachte, hatten folgende Spieler 2005 folgende Bilanzen:

Wiecha 10:7, Riffner 9:7, Rosenberger 15:6, Dreißigacker 9:13, Gessinger 6:14, Bunzel 3:8, Kreuzer 12:8

Wiecha 7:8, Riffner 4:12, Rosenberger 10:10, Dreißigacker 13:4, Gessinger 4:10, Bunzel 3:11, Kreuzer 9:8 sieht es 2007 aus

Ich weiß, man kann das immer schlecht vergleichen, aber selbst die Spieler mit "schlechter" Bilanz sehe ich in der BL recht weit vorne

Geändert von Fozzi (21.11.2007 um 21:41 Uhr)