Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 21:52
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich versuche meine Hypothese mit Zahlen zu belegen, bin aber überzeugt, dass die Spielstärke der BOL 1 und BOL 2 seit Jahren steigt. Wenn in der BOL das vordere Paarkreuz betrachte, hatten folgende Spieler 2005 folgende Bilanzen:

Wiecha 10:7, Riffner 9:7, Rosenberger 15:6, Dreißigacker 9:13, Gessinger 6:14, Bunzel 3:8, Kreuzer 12:8

Wiecha 7:8, Riffner 4:12, Rosenberger 10:10, Dreißigacker 13:4, Gessinger 4:10, Bunzel 3:11, Kreuzer 9:8 sieht es 2007 aus

Ich weiß, man kann das immer schlecht vergleichen, aber selbst die Spieler mit "schlechter" Bilanz sehe ich in der BL recht weit vorne
Da sind nun einige Beispiele dabei,die dafür sprechen und auch einige wenige,die dagegen sprechen. *g*
Aber darum geht es ja nicht.Natürlich hat die BOL ein sehr hohes Niveau in den vorderen Paarkreuzen,und natürlich sind beide BOL`s auch stärker geworden vom Niveau, aber trotzdem glaube ich nicht,dass ein Aufsteiger aus der BL4 absolut ohne jegliche Chancen sofort wieder absteigt, vor allem wenn diese Mannschaft noch zwei Granaten dazu bekommen würde.
Diese Aussage von Dir finde ich dann auch etwas übertrieben dargestellt