Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 21:59
Donnerkeil Donnerkeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von jacek Beitrag anzeigen
hallo hüls, für mich seid ihr der absolute favorit und wir werden leider auch nicht im stande sein euch die tabellenführung zu versauen.
unsere 1 und 2 hat sich gezwungenerweise anfang november in der dritten festgespielt, und auch gegen euch fehlt die jetzige 2 und 5
egal, wir kriegen sicherlich einen entspannten sonntag-vormittag am 2. dezember auf der lindenstrasse, oder?!
Hallo, der Favoritenrolle können wir uns nach dieser Hinrunde wohl nicht erwehren. Gestern haben wir Vorst noch im vorgezogenen Spiel 9:5 geschlagen. Nochmal vielen Dank an Vorst für die Zustimmung. Es waren einige enge Spiele dabei und unser Elvis steht immer noch zu 0. Ich konnte gegen Stammen trotz Spritzen am Morgen nichts ausrichten.Rücken und mein neuer Schläger ließen dies nicht zu.
Oben haben wir 4:0 gespielt
Mitte 2:2 (beide Siege von Stammen)
unten 2:1
Doppel 1:2

Das Spiel bei euch wird sehr geschmeidig, da wir am Abend vorher bei einigen Leuten Weihnachtsfeierlichkeiten haben und auch ohne Walter spielen werden.
Also dann, bis nächste Woche Sonntag (müsste verboten werden!)
unten hat Willi Mielke im Teenagerduell unseren Werner geschlagen. Alle 4 Sätze in der Verlängerung.