Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 23:01
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

Naja ist auch ein bisschen was dran Mario. Zumindest hatten wir uns gewünscht nicht von Euch so eine Klatsche zu bekommen. Oder hattest Du ein 10:2 im Kopf?
Gegen Geltow war ja ohnehin klar, aber gegen Luckenwalde und Euch hatten wir uns schon die Chance auf nen Punkt ausgerechnet. Wenn es dann ein 6:10 oder so geworden wäre okay - aber so wie wir gespielt haben, war wirklich nicht unserem Tabellenplatz gerecht. Der Tabellenplatz ist ja jetzt zum Glück korrigiert.
Wir sind davon ausgegangen, dass gegen Ralf und Dich nicht viel zu holen sein wird, hatten aber natürlich darauf gehofft, gegen Mike und Holger was auszurichten (konnten ja nur nach der Statistik gehen).
Vielleicht ist es aber so auch nur fair gewesen, nachdem wir zu Beginn der Saison sehr viel Glück hatten (10:1 in GB, 9:9 in TB).
Ich war persönlich eben ein wenig enttäuscht, dass ich nach so einem guten Spiel (vielleicht mein Bestes diese Hinrunde trotz Niederlage) gegen Dich so schlecht gegen Holger ausgesehen habe und einfach nix mehr gemacht habe, sondern nur geblockt und gewartet habe, bis er mich zusammenschießt. Und das Stefan bei uns momentan völlig von der Rolle ist kommt eben noch dazu.
Das sollte ja alles nicht Eure Leistung schmälern, da ich mal denke, dass Du das meinst. Ihr seid ja damit zurecht nun an uns vorbei. Ich hoffe nur, dass wir im Rückspiel ein bisschen mehr gegen Euch ausrichten können.
Insgesamt gesehen, seid Ihr mit die stärkste Mannschaft gewesen, die wir diese Hinrunde gesehen haben.
In diesem Sinne verstehst Du hoffentlich, dass dies keine Diffamierung gegenüber Euch sein sollte!
Alex