... gottseidank rückt das Wochenende langsam näher und somit auch wieder das "reale Spielgeschehen"

, hierzu meine Prognosen:
Gronau - Alfeld II 9:4
Gronau wird sich zuhause mit kompletter Mannschaft die Herbstmeisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Und zwar relativ unabhängig vom Antreten der Alfelder im unteren Paarkreuz, da Gronau zur Zeit die Punkte oben und in der Mitte holt (siehe Bilanzen und entsprechende Spielverläufe). Trotzdem ist das Spiel kein Selbstläufer, da Alfeld II "von Pioch bis Schwarze" grundsätzlich starke TT-Spieler aufweist ...
Coppengrave - Alfeld II 5:9
... nämlich so stark, daß es gegen Coppengrave zum Sieg reichen sollte!
Föhrste - Lenne 9:6
wenn Föhrste komplett antritt, sind sie (fast überall) ein Quentchen besser.
Nordstemmen - Linse II 8:8
Greift die "eiserne Regel" ? : ohne Jonas kein doppelter Punktgewinn möglich

... es sei denn Marco punktet oben und unten gelingt es Guido und Ortwin, den Youngster zu schlagen, dann gibt's ein Heimsieg

.
Gruß aus Hamburg
Roland
P.S.: noch was "off topic" @Don Noppe und Twilight:
Post Alfeld braucht einen eigenen Thread

-> Alfeld I hat wirklich gute Leute, die aber irgendwie noch nicht 100% effektiv zusammenspielen (auch insb. Doppel-mässig).
-> Alfeld II spielt grundsätzlich inkomplett (was nur teilweise eine Verbesserung der Mannschaftsstärke darstellt

) und steht momentan mit 2:10 recht schlecht dar.
-> Alfeld III hätte - immer komplett spielend - Tabellenführer der Kreisliga sein können um somit in den 2. Bezirk aufzusteigen. Stattdessen kommen schon die ersten Wechselgerüchte auf.

Lösung der Misere: Post Alfeld hat insgesamt sehr viele gute Leute. Insbesondere die 2. Mannschaft muss zukünftig wieder mit regelmässig spielenden und "heissen" Spielern besetzt werden, allerdings sollte diese Umstellung behutsam und mit viel Überzeugungskraft passieren!
Diesen Ratschlag masse ich mir an, weil ich hier aus Erfahrung spreche