|
AW: Bitte um Rat wegen Mädchenmanschaft
Hola Schnitt-Spieler:
Mein Eindruck (Ferndiagnose -daher fraglich) geht nach Deinen Erläuterungen doch dahin das ich meine hier geht es bei den beiden pubertierenden Pflänzchen - zumindest zum Teil - um die Abklärunge der "weiblichen Rangordnung". Das Thema TT ist hierfür nur das "ausgewählte" Forum da die beiden ja ansonsten - im sonstigen Leben - gut miteinander auskommen und sogar dicke Freundinnen sind.
Ganz schlecht wäre ein Endergebnis dahingehend das eines der beiden Mädchen mit dem TT aufhört; es sollte Deine vorrangige Bemühung sein dies auf jeden Fall zu verhindern und beiden Spielerinnen die Freude an unserem schönen Sport zu erhalten.
Wie kannst Du das erreichen? Hier wären ja auch mal die Psycho-Profis und Trainer aus dem Forum gefragt. Das Problem ist ja nicht so neu und taucht - mit unterschiedlichen Facetten - immer wieder auf. Sicherlich wäre ein Gespräch zwischen den Beteiligten kein Fehler wobei auf Deiner Seite allerdings nicht nur Autorität sondern auch Fingerspitzengefühl gefragt sein dürfte.
Buena suerte (viel Glück) hierbei wünscht El Bandolero.
|