Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 08:24
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Das mit der Rivalität will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber z.B. fahren doch die Bensheimer (kann man auch nen anderen Verein einsetzen) mit Sicherheit lieber nach Lorsch (schon wg. dem Derby) als die Ochsentour nach Ober-Hainbrunn...

Mit Sicherheit ist in der BOL auch die Qualität im vorderen PK besser als in der BL (wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre), aber was bringen einem 4 Punkte vorne, wenn Du Mitte und Hinten 6-8 abgibst... Ich denke, eine ausgeglichene BL Mannschaft auf gutem Niveau, kann (ist nicht muss) die Klasse halten!

Ich schreibe jetzt sogar noch eine kleine provokante Aussage! Wenn unsere Mannschaft zusammen geblieben wäre, wären wir a) wahrscheinlich dieses Jahr Meister geworden in der Bl und b) hätten wir uns in der BOL gehalten ;o)
Das die Vereine nicht sooo gerne nach Ober Hainbrunn fahren ist aus vielen Gründen Klar nicht nur wegen des weiten Weg...bei deiner Einschätzung der Spielstärke BOL nicht so sehr...Der nächste aufsteiger( Mitlechtern ) wird sich nicht ohne eine starke 1 halten können...frag dazu mal den Udo...Das ist zwar ein sehr gutes Team aber eben nur bis BL...aber ich glaube die Diskussion ist hier der falsche Ort...und solche Diskussionen sind eh immer hypothetisch...Oder?was wäre wenn...Tatsache im am ende der Tabellenstand...manchmal ist man vorher ohne Chance und am ende Aufgestiegen