Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 08:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@JoPo @Rollball

Unsägliche Doppelstarts, die die Veranstaltung unnötig in die Länge ziehen (jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen)

Teilnehmer, die man das ganze Jahr nicht sieht, die aber noch irgend einem Bensheimer Verein angehören und einen Pokal abstauben wollen.

Teilnehmer, die 5 Minuten vor Start der Konkurrenz erscheinen, einen riesen Aufstand machen, weil sie nicht gesetzt sind, dann auf eine Neuauslosung pochen

Beispiel: Spieler Hessenliga vorne wohnt in Kassel, spielt in Baunatal, zahlt aber aus alter Vereinsverbundenheit immer seine Beiträge an den TuS Bensheim. Die Gesichter in der A-Klasse möchte ich sehen.

usw.

Mich wundert die schwache Beteiligung der letzten Jahre eigentlich nicht. Wenn ich sechs Stunden in der Halle bin, um drei Spiele zu machen, ist das für mich nicht der Bringer. Ich hoffe aber, dass es mit dem neuen Modus jetzt besser wird.

regs nevada
Ich denke, es wird immer etwas zu mosern geben und an solchen Veranstaltungen nicht immer so laufen, wie es jeder Einzelne gerne hätte.
Ich habe mich auch schon oft geärgert, aber denn och sollte man jedes Jahr dem Veranstalter eine Chance geben und es geht doch um unser Hobby, dass sollte doch jedem Spaß machen und egal wie ich bis jetzt gespielt habe, am Rande der Veranstaltung habe ich immer wieder nette Menschen getroffen, wo es auch Spaß macht, wenn man einfach mal nur in geselliger Runde ein bißchen quatschen kann.

Insgesamt sollte man, (wenn es teminlich vereinbar ist) alle Veranstalter unterstützen, die für unseren Sport etwas auf die Beine stellen, denn wenn man schon nur effektiv 6 Monate Spielbetrieb im Jahr hat dann kann man wenigstens auf diese Art und Weise seinem Hobby nach ein wenig nachgehen, wenn die Veranstalter mangels Teilnehmer auch keine Lust mehr haben, wird unser Sport nach und nach wieder aussterben. Also ran macht Werbung in Euren Vereinen für solche Veranstaltungen, (Stadtmeisterschaften, Kreismeisterschaften und Ranglisten) geht mit gutem Beispiel voran und versucht auch Eure jugendliche zu animieren, nur so bekommen wir auch nach außen hin wieder mehr Aufmerksamkeit und können auch in Zukunft noch einiges in unserem Sport erleben.