Das Wort Rausch ist wohl sehr treffend.
Wir lagen sehr schnell mit 6-1 in Führung, aber durch starke Bretter 4-6 von Olympia drehten sie noch das Spiel mit 8:7 für Olympia.
Das Schlussdoppel geht in meiner Karierre als ein Ereignis ein, dass man nicht vergisst. Sehr ausgeglichenes Spiel bis in den 5. Satz. Bei Stande von 5:9 im 5. Satz weiß ich leider nicht mehr all zu viel, was passiert ist, da auf einmal dieser Rauschzustand eingetreten ist, bei dem Bälle gekommen sind, die ich erstens nicht beschreiben kann und nicht erklären kann. 9:9 auf einmal und alles offen. Bottrop nimmt ein Time Out und allein die Tatsache, dass ich davon nichts mehr weiß, sollte den Rauschzustand deutlich machen. Wir gewinnen hochdramatisch mit 14:12 und sind froh, dass alle Zuschauer am Leben sind, aufgrund erhöhter und am Anschlag liegender Puls- und Herzfrequenz.
Ziemlich erleichtert und unglaublich wichtig für uns der Punkt, vor allem, wie die
superfairen Bottroper zugegeben haben, auch absolut verdient. Wir haben gekämpft und gefightet bis zum Umfallen.
Super geiles Match, aber ich denke, dass Olympia trotzdem locker den Aufstieg direkt schafft. Naja, hatte auch einen guten TT-Tag erwischt
Gruß aus Herten
Dennis