Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 11:47
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig sehe, wird es auch in der Rückrunde nichts mit unserem Duell. Denn nach derzeitigem Stand bis Du doch ein heißer Kandidat bei Euch für das vordere Paarkreuz. Also genau genommen kann da ja fast nichts mehr passieren, damit das nicht eintritt. Es sei denn Du verlierst Deine letzten maximal 4 Spiele alle absichtlich. Da dies aber nicht passieren wird und ich auf jeden Fall in der Rückrunde nicht vorne spielen werde, müssen wir uns wohl doch auf Norddeich vertagen, weil Du mal locker von 5 nach vorne durchstartest. Schon ne tolle Saison, die Du da bisher spielst!!!
Danke für die Blumen

Hast recht, absichtlich werde ich die restlichen Spiele nicht verlieren, aber man weiss ja nie
Habe mich gestern im Training geschickter weise verletzt und bin zur Zeit am überlegen, ob ich gegen euch überhaupt spielen kann

In Norddeich schaffen wir es bestimmt wieder uns aus dem Weg zu gehen, war bisher immer so

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Für uns bleibt jetzt noch am Freitag mit einem Erfolg über Marbach einen positiven Schlussstrich unter eine bislang sehr erfolgreiche Vorrunde zu ziehen.
Das tut mir leid, dass wir euch den "positiven Schlussstrich" vermiesen müssen!

Bis morgen (auch falls ich nicht spielen sollte)

Marco